Persönliches

Katzenpsychologin Sabine Lubich freut sich auf Sie!

Mein Name ist Sabine Lubich, ich bin 1967 geboren. Gesellschaft leisten meinem Sohn und mir Kater Kike. Er kommt aus unserem Tierschutzverein, aus Spanien, ich bin damals als Pflegestelle eingesprungen, das ist jetzt 2 Jahre her…:) Mittlerweile ist er ein Teil unserer Familie geworden.

Ich war schon immer fasziniert von dem so eigenwilligen, unabhängigen und dennoch so anpassungsfähigen Wesen der Katze.
Ich habe lange nach einem Weg gesucht, diese Wesen verstehen zu lernen. Auf vielen Umwegen bin ich dann zur Katzenpsychologie und zum Tierschutz gelangt.

Nach 1 ½ jähriger Ausbildung habe ich meine geprüfte Qualifikation zur Tierpsychologin/Katze bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) erworben.

Ein Leben ohne Katzen ist für mich undenkbar.
Für mich ist es Lebensinhalt und eine große Bereicherung.

Kike-mein KaterSabine Lubich Katzenpsychologin